Taschenlampenkonzerte

Wir haben uns sehr schweren Herzens dazu entschlossen, das Taschenlampenkonzert in diesem Jahr abzusagen. Kinder – und auch ihre Eltern und andere Angehörige – liegen uns sehr am Herzen. Wir können eine Ausbreitung der Pandemie nicht fördern und hoffen sehr, dass Sie uns im nächsten Jahr besuchen.

Die Absage bedeutet für uns viel. Nicht nur, dass wir das Team von Rumpelstil und die wunderbare Aufführung vermissen werden – natürlich gehen uns auch Einnahmen verloren. Das Schlimmste aber ist, dass wir die vielen glücklichen Kinderaugen in diesem Jahr bei diesem Ereignis nicht sehen können.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

DU-KIDS präsentiert und organisiert dank der großzügigen Unterstützung der 

das Taschenlampenkonzert.

Das Konzert ist ein außergewöhnliches und eindrucksvolles Abenteuer für die ganze Familie. Es beginnt noch bei Tageslicht, aber nur eine Stunde später dämmert es und alle rücken dann näher zusammen. Es gibt Lieder und Geschichten zum Zuhören, zum Tanzen, zum Lachen, zum Singen, zum Träumen und vor allem ein wunderbares Lichtspektakel, gezaubert von den Taschenlampen und Leuchtstäben der Kinder.